07.09.2015, Pinneberg

Sana OrthodMed: Orthopäden der Regio Klinik informieren

Was hilft gegen schmerzende Hüften?

Chefarzt Dr. Matthias Bögershausen und der Ltd. Oberarzt Dr. Jens Heinze sprechen in Pinneberg über Hüftschmerzen und was dagegen hilft.

Der Hüftschmerz steht im Mittelpunkt eines Patientenseminars von Experten des Orthopädie-Netzwerkes „Sana OrthoMed“ am Mittwoch, 16. September, um 18 Uhr im Rehazentrum Pinneberg.

Schmerzen in der Hüfte können viele Ursachen haben. Bei zunehmendem Alter führt meist der Verschleiß der Hüftgelenke zu Beschwerden. In einem Patientenseminar am Mittwoch, 16. September, werden der Chefarzt der Regio Rehazentren, Dr. Matthias Bögershausen und der Leitende Oberarzt der Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie, Dr. Jens Heinze, erklären, was gegen schmerzende Hüften hilft. Dabei werden die beiden Experten des Netzwerkes „Sana OrthoMed“ sowohl konservative als auch operative Behandlungsmethoden vorstellen.

Der Vortrag beginnt um 18 Uhr im Rehazentrum Pinneberg, Fahltskamp 74 (hinter dem Krankenhaus). Die Teilnahme ist kostenlos. Um eine Anmeldung unter der Telefonnummer  0 4101 37 85 0 wird gebeten.

E-Mail: sebastian.kimstaedt@sana.de