01.05.2013, Uetersen

Patientenseminar

Verschleiß an der Wirbelsäule

Dr. Matthias Bögershausen, Dr. Frank Stalling und Dr. Thomas Demmel informieren über Verschleiß an der Wirbelsäule.

Der Verschleiß an der Wirbelsäule und die verschiedenen Behandlungsoptionen stehen im Mittelpunkt eines Patientenseminars des Wirbelsäulenzentrums der Regio Kliniken am kommenden Mittwoch, 8. Mai, um 18 Uhr im Regio Klinikum Wedel, Holmer Straße 155, 22880 Wedel.

Im Rahmen des Patientenseminars werden der Leiter des Wirbelsäulenzentrums, Chefarzt Dr. Thomas Demmel, und der niedergelassene Orthopäde Dr. Frank Stalling über die Ursachen von Wirbelsäulenverschleiß und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sprechen. Darüber hinaus informiert Dr. Matthias Bögershausen, Chefarzt der Regio Rehazentren, über die Möglichkeiten der Vorbeugung und die Rehabilitation nach einer Operation.

Der Eintritt für die Veranstaltung ist kostenlos. Um eine Anmeldung unter der Telefonnummer 04103 / 962-280 wird gebeten.

Das gesamte Veranstaltungsprogramm finden Sie unter www.regiokliniken.de.