10.05.2014, Uetersen

Rückenschonend Golfen

Die orthopädischen Aspekte beim Golf stehen im Mittelpunkt eines Patientenseminars der Regio Kliniken am kommenden Mittwoch, 14. Mai, um 18 Uhr im Konferenzraum des Regio Klinikums Wedel, Holmer Straße 155, 22880 Wedel.

Unter dem Titel „Golfspielen und Rücken – wie spiele ich rückenschonend?“ widmen sich Wirbelsäulenexperten den orthopädischen Aspekten des Golfsports. Die Chefärzte des Wirbelsäulenzentrums und des Rehazentrums, Dr. Thomas Demmel sowie Dr. Matthias Bögershauses werden gemeinsam mit dem niedergelassenen Orthopäden, Dr. Frank Stalling, in dem Patientenseminar auf die Tücken für den Rücken beim Golf hinweisen und Tipps zur Prävention sowie der Behandlung geben.

Die Teilnahme an dem Seminar ist wie immer kostenlos. Um eine Anmeldung unter der Telefonnummer 04103 962 280 wird gebeten. Das vollständige Seminarprogramm der Regio Kliniken finden Sie im Internet unter www.regiokliniken.de.