Aktuelle Meldungen

News aus unserem Haus

20.12.2019, Elmshorn

Die medizinischen Einrichtungen in Elmshorn, Pinneberg und Wedel überzeugen erneut durch ein sehr hohes Qualitäts- und Leistungsniveau.

Regio Kliniken erhalten Gütesiegel für höchste Qualität

Die Regio Kliniken konnten ihre hohe Behandlungsqualität bei der diesjährigen Vergabe des Gütesiegels „Qualität und Service“ des Verbands der privaten Krankenversicherung e.V. (PKV) einmal mehr unter Beweis stellen.
Voraussetzung für den Erhalt des Gütesiegels ist eine überdurchschnittliche Qualität der medizinischen Behandlung in den Leistungsbereichen sowie eine Mindestfallzahl an Behandlungen.

„Die herausragende medizinische Qualität und die hohen Servicestandards, die uns bestätigt wurden, zeigen, dass Patientinnen und Patienten in unseren Häusern jederzeit die beste Versorgung erhalten. Darauf dürfen wir stolz sein“, so Regina Hein, Geschäftsführerin der Regio Kliniken GmbH.

Das Gütesiegel soll Patienten und Angehörigen eine bessere Orientierung über die Behandlung im Krankenhaus ermöglichen und Transparenz schaffen. Regelmäßige Überprüfungen sorgen dafür, dass die hohen Anforderungen auch dauerhaft erfüllt werden.

Kontakt

Regio Kliniken GmbH | Birga Berndsen | Pressesprecherin und Leiterin Unternehmenskommunikation T. (04121) 798-9875 | H. (0162) 2410570 | E-Mail: birga.berndsen@sana.de | www.regiokliniken.de