03.12.2012, Uetersen

Regio Kliniken ehren Jubilare

Die Jubilare der Regio Kliniken gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern Martina Saurin und Otto Melchert sowie der Kaufmännische Direktor des Regio Klinikums Elmshorn Lars Timm und Katharina Brüssel, Leiterin der Personalabteilung.

Im Rahmen einer winterlichen Vorweihnachtsstunde und bei frischem Kuchen haben die Geschäftsführer der Regio Kliniken, Martina Saurin und Otto Melchert, 23 Mitarbeiter aus allen Bereichen des Unternehmens für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt oder in den Ruhestand verabschiedet.

Die Geschäftsführer der Regio Kliniken, Martina Saurin und Otto Melchert, würdigte jeden einzelnen der Jubilare und künftigen Ruheständler. Otto Melchert dankte ihnen im Namen der Geschäftsführung für die zum Teil jahrzehntelange Arbeit für und in den Kliniken. „Menschen, die 25 Jahre für ein Unternehmen arbeiten, zeigen eine besondere Verbundenheit zu ihrem Betrieb“, sagte Melchert und fügte hinzu: „Es freut mich, dass bei Regio viele Menschen diese Verbundenheit fühlen und auch in schweren Zeiten zu dem Unternehmen standen.“

Die Regio Kliniken ehren seit drei Jahren jeweils im Sommer und im Winter die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit 25 und 40 Jahren im Betrieb arbeiten oder in den Ruhestand sowie die Ruhephase der Altersteilzeit eintreten.

Pressekontakt: