09.01.2014, Uetersen

Qualitätssiegel für die Regio Kliniken

Neun Tage lang haben die akkreditierten Visitoren der Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen (KTQ) die Regio Kliniken auf Herz und Nieren geprüft. Heraus kam eine eindeutige Empfehlung an die KTQ-GmbH, den Regio Kliniken das KTQ-Qualitätssiegel zu verleihen. Besonderes Lob gab es für die Fachkompetenz der Mitarbeiter und vieles mehr.

Sehr geehrte Damen und Herren, iebe Kolleginnen und Kollegen,

in der kommenden Woche werden die Zertifikate der Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen offiziell den drei Krankenhäusern der Regio Kliniken verliehen. Im Rahmen eines Pressegesprächs möchten wir Sie über den Zertifizierungsprozess und die
Ergebnisses der Prüfung informieren. Dazu laden wir Sie herzlich am

Donnerstag, 16. Januar 2014,
in den Konferenzraum der Kaufmännischen Direktion (2. OG),
Agnes-Karll-Allee 17, 25337 Elmshorn, ein.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen neben Visitor Helmut Bode-Nohr und Geschäftsführerin Angela Bartels, die Qualitätsmanagerin Silke Mühle-Peters, der Kaufmännische Direktor Dr. Lars Timm, Chefarzt Dr. Stefan Geist und Pflegedienstdirektor Georg Opgenoorth zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, einen Vertreter Ihrer Redaktion bei uns begrüßen zu dürfen. Über eine Rückmeldung unter 04122 469-1875 oder sebastian.kimstaedt@sana.de würden wir uns freuen.

Ihr Pressekontakt: