02.06.2013, Uetersen

Patientenseminare der Regio Kliniken

Mit gleich zwei interessanten Patientenseminaren warten die Regio Kliniken am Mittwoch, den 05. Juni 2013, auf. Zum einen zum Thema „Behandlungsmöglichkeiten bei unerfülltem Kinderwunsch“, um 18.00 Uhr, im Roten Pavillon (hinter dem Regio Klinikum Elmshorn), Agnes-Karll-Allee 17, 25335 Elmshorn und zum anderen zum Thema „Das innovative Fitnesstraining“, ebenfalls um 18.00 Uhr, im Rehazentrum Pinneberg (am Klinikum Pinneberg), Fahltskamp 74, 25421 Pinneberg.

Der Chefarzt des Regio Klinikums Elmshorn, Dr. Christian Wilke, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, referiert zum Thema „Behandlungsmöglichkeiten bei unerfülltem Kinderwunsch“. Nach dem Vortrag können Fragen gestellt werden. Eine Anmeldung ist unter der Telefonnummer 04121/798-194 erforderlich. „Das innovative Fitnesstraining“ wird von Andreas Gentzel im Rehazentrum Pinneberg vorgestellt.Auch hier haben interessierte Besucher die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Die Anmeldung ist unter der Telefonnummer 04101/3785-0 erwünscht.Das gesamte Veranstaltungsprogramm der Regio Kliniken finden Sie unterwww.regiokliniken.de.

Kerstin Seyfert