18.08.2013, Uetersen

Patientenseminar der Regio Kliniken zm Thema Kopfschmerz

Daniela Axt, Oberärztin der Neurologie am Regio Klinikum Pinneberg

Mit einem weiteren interessanten Patientenseminar warten die Regio Kliniken auf. Am Mittwoch den 21. August, um 18.00 Uhr, geht es um das Thema „Kopfschmerz“. Treffpunkt ist im Rehazentrum Pinneberg, am Klinikum Pinneberg, Fahltskamp 74, 25421 Pinneberg. Der Eintritt ist frei.

Daniela Axt, Oberärztin der Neurologie am Regio Klinikum Pinneberg, referiert zum Thema „Kopfschmerz – Ein Krankheitsbild mit vielen Gesichtern“. Vom leichten Kopfschmerz bis zur starken Migräne - das Krankheitsbild „Kopfschmerz“ zeigt viele Facetten. Die Betroffenen leiden und sind nicht selten stark in ihrem Alltag eingeschränkt.

Daniela Axt berichtet aus ihrem reichen Erfahrungsschatz am Klinikum Pinneberg und zeigt nicht nur die verschiedenen Krankheitsbilder auf, sondern auch unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten, die zur Linderung der Beschwerden und im besten Fall dazu führen können, wieder ein beschwerdefreies Leben zu führen und dem Kopfschmerz zu entkommen.

Im Anschluss an den Vortrag sind die Besucher herzlich eingeladen, Fragen zu stellen.

Das gesamte Veranstaltungsprogramm der Regio Kliniken finden Sie unter
www.regiokliniken.de.