05.05.2013, Uetersen

Onkologisches Patientenforum

Das Brustzentrum und das Gynäkologische Krebszentrum der RegioKliniken laden am Mittwoch, 15. Mai, in der Zeit von 16 bis 17.30 Uhr zueinem Onkologischen Patientenforum in die Kirche am Fahlt,Fahltskamp 78, ein.

Das Patientenforum richtet sich in erster Linie an Frauen, die schon einmalan Brustkrebs oder einer anderen gynäkologischen Krebserkrankungen erkranktwaren. Nach einem einführenden Vortrag von Psychoonkologin BrigitteTiegs besteht die Möglichkeit an die Experten des Brustzentrums und desGynäkologischen Krebszentrums sowie des Rehazentrums der Regio KlinikenFragen zu stellen.

Das Brustzentrum und das Gynäkologische Krebszentrum sind nach denstrengen Leitlinien der jeweiligen Fachgesellschaft zertifiziert, wodurch einegleichbleibend hohe Qualität gewährleistet werden kann. Sicher ein Grund,weswegen bis zu 98,1 Prozent der Patientinnen eine Behandlung in der Gynäkologieder Regio Kliniken weiterempfehlen.

Der Eintritt für die Veranstaltung ist kostenlos.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.Das gesamte Veranstaltungsprogramm finden Sie unterwww.regiokliniken.de.