10.10.2013, Uetersen

Knieschmerz und Osteopathie

Die Regio Rehazentren in Pinneberg und Schenefeld bieten am Mittwoch, 16. Oktober, zwei interessante Vorträge zu medizinischen Themen an. Während in Pinneberg das Thema der Knieschmerz ist, wird in Schenefeld über Osteopathie informiert.

„Knieschmerz: Ursachen, Diagnostik und Therapie“ lautet das Thema, zu dem die beiden Chefärzte Dr. Jörg Sühwold und Dr. Matthias Bögershausen am 16. Oktober ab 18 Uhr im Regio Rehazentrum in Pinneberg (hinter dem Klinikum) sprechen werden. Während Dr. Sühwold den Schwerpunkt seines Vortrages auf die Behandlung legt, erklärt Dr. Bögershausen die Rehabilitationsmaßnahmen.

Eine Stunde vorher, um 17 Uhr, lautet das Thema im Rehazentrum Schenefeld (2. Obergeschoss im Stadtzentrum) Osteopathie. Referent ist der Osteopath Torben Hansen.

Der Eintritt zu beiden Seminaren ist kostenlos. Um eine Anmeldung wird gebeten. Pinneberg: 04101 / 3785-0. Schenefeld: 040 / 830 6007.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen der Regio Kliniken finden Interessierte unter www.regiokliniken.de.

Ihr Pressekontakt: