12.01.2016, Pinneberg

Patientenseminar mit Chefarzt Dr. Thomas Demmel in Pinneberg

Das Wirbelsäulenzentrum stellt sich vor

Chefarzt Dr. Thomas Demmel stellt das Wirbelsäulenzentrum vor und gibt einen Überblick über die Erkrankungen an der der Wirbelsäule.

Im Rahmen eines Patientenseminars am Donnerstag, 21. Januar, um 18.30 Uhr im Rehazentrum Pinneberg stellt der Chefarzt des Wirbelsäulenzentrums der Regio Kliniken, Dr. Thomas Demmel, die Einrichtung vor und gibt einen Überblick über Erkrankungen der Wirbelsäule und Behandlungsmöglichkeiten.

Vor Weihnachten war das Wirbelsäulenzentrum der Regio Kliniken von Wedel nach Pinneberg gezogen. Mittlerweile hat sich das Team um Chefarzt Dr. Thomas Demmel in den neuen Räumlichkeiten im zweiten Obergeschoss des Krankenhauses am Fahltskamp eingerichtet und seit dem Umzug bereits zahlreiche Patienten behandelt.

Im Rahmen eines Patientenseminars am Donnerstag, 21. Januar, wird Dr. Thomas Demmel die Arbeit der Einrichtung vorstellen und einen Überblick über die verschiedenen Erkrankungen der Wirbelsäule sowie über die Behandlungsmöglichkeiten geben. Als weiteren Referenten hat sich der zertifizierte Wirbelsäulenchirurg, PD Dr. Michael Muschik, eingeladen, der unter anderem als Belegarzt in den Regio Kliniken arbeitet.

Das Seminar beginnt um 18.30 Uhr im Rehazentrum Pinneberg (am Klinikum). Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Um eine Anmeldung unter der Telefonnummer 04101 217 491 wird jedoch gebeten.

E-Mail: sebastian.kimstaedt@sana.de