11.09.2013, Uetersen

Das innovative Fitnesstraining

Zwei interessante Vorträge rund um das Thema Fitness und Krafttraining werden an diesem Sonnabend und am kommenden Mittwoch von zwei Sportwissenschaftlern der Regio Rehazentren angeboten.

Im Rahmen des Tages der offenen Tür der Kardiologie im Regio Klinikum Pinneberg an diesem Sonnabend, 14. September, sprechen Andreas Gentzel
und Michael Brückner zum Thema „Muskeltraining bei Herzerkrankungen - die cardioprotektive Wirkung von Krafttraining“. Die Vorträge beginnen jeweils um 11 und um 12 Uhr im Rehazentrum auf dem Klinikgelände. Am Mittwoch, 18. September, lädt Andreas Gentzel alleine in das Regio Rehazentrum im Stadtzentrum Schenefeld ein. Ab 17 Uhr wird der Sportwissenschaftler
„Das innovative Fitnesstraining“ vorstellen.

Für die Veranstaltung in Schenefeld wird um eine Anmeldung unter der Telefonnummer 040 830 6007 gebeten.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen der Regio Kliniken finden Interessierte unter www.regiokliniken.de.

Ihr Pressekontakt: