31.12.2015, Pinneberg

Luisa Danielyan aus Pinneberg wurde um 5.13 Uhr geboren

Aus dem Christkind wurde das Neujahrsbaby

Neujahrsbaby Luisa mit Mama Narine.

Im dritten Jahr in Folge ist das Neujahrsbaby im Kreis Pinneberg ein Mädchen. Luisa Danielyan kam am 1. Januar um 5.13 Uhr im Geburtszentrum der Regio Kliniken in Pinneberg zur Welt. Errechneter Geburtstermin war eigentlich Heiligabend.

Aus dem Christkind wurde ein Neujahrsbaby. Luisa Danielyan sollte eigentlich am Heiligabend zur Welt kommen. Doch am errechneten Geburtstermin stellten sich keine Wehen ein. „Schade“, wie Mutter Narine Khanjyan findet. Sie hatte sich darauf gefreut, dass ihr drittes Kind an Weihnachten zur Welt kommen sollte. Dass Luisa jetzt aber das Neujahrsbaby geworden ist, ist für die gebürtige Armenierin aus Pinneberg aber genauso schön.

Um 5.13 Uhr erblickte Luisa am Neujahrsmorgen im Geburtszentrum der Regio Kliniken in Pinneberg das Licht der Welt. Bei der Geburt wog die kleine Luisa 2940 Gramm und maß 50 Zentimeter. Ihren ersten Fototermin gut acht Stunden nach ihrer Geburt verschlief das Mädchen. Genauso wie den Besuch ihrer beiden großen Brüder Yegish (10) und Davit (9) sowie des stolzen Papas Gevorg Danielyan.

Am Silvestertag wurde um 9.32 Uhr mit Flynn ein noch Junge geboren. Die Geburt von Flynn war die letzte von insgesamt 1192 Geburten 2015 im Geburtszentrum der Regio Kliniken.

E-Mail: sebastian.kimstaedt@sana.de