23.07.2017, Elmshorn/Pinneberg/Wedel

Janine Heuer und Ina Strutz vertreten die Regio Kliniken beim PKV-Bundeswettbewerb

Ab heute abstimmen für die beliebtesten Pflegeprofis Deutschlands

Die beiden Pflegeprofis Janine Heuer und Ina Strutz gehen stellvertretend für das gesamte Pflegeteam der Regio Kliniken und für Schleswig-Holstein in das Rennen um den Titel "Deutschlands beliebteste Pflegeprofis".

Am Montag beginnt die zweite Runde des Wettbewerbs "Deutschlands beliebteste Pflegeprofis" des Verbandes der Privaten Krankenversicherungen (PKV). Schleswig-Holstein wird dabei von den Regio Kliniken vertreten. Stellvertretend für das gesamte Pflegeteam der Regio Kliniken und die Pflege im nördlichsten Bundesland werben Janine Heuer und Ina Strutz um den Titel.

Die beiden Praxisanleiterinnen der Neurologie am Regio Klinikum Pinneberg haben sich in der ersten Runde bereits den Titel als "Schleswig-Holsteins beliebteste Pflegeprofis" gesichert und sind jetzt in der Runde der 16 verbliebenen Teilnehmer mit dabei.

In der ersten Runde hatten die beiden mit ihrem Ausbildungskonzept für die Schülerinnen und Schüler auf der Neurologie überzeugt. Das ist mittlerweile wegweisend für alle Stationen der Regio Kliniken. Rund ein Drittel aller 2000 in Schleswig-Holstein abgegebenen Stimmen entfielen auf Janine Heuer und Ina Strutz.

Die beiden Pflegeprofis hoffen jetzt auf ebenso breite Unterstützung beim Bundeswettbewerb. Denn mitstimmen darf jeder. Unter der Adresse www.deutschlands-pflegeprofis.de können die Stimmen für Janine Heuer und Ina Strutz abgegeben werden.

Die Unterstützung ihrer Geschäftsführerin Angela Bartels haben die beiden Gesundheits- und Krankenpflegerinnen bereits sicher.

"Ina Strutz und Janine Heuer engagieren sich mit liebevoller Zuwendung, Fachkompetenz und dem unverwechselbarem Regio-Teamgeist um unsere Patienten und geben diese Begeisterung auch an die Schüler in der Pflege weiter. Ein gutes Ergebnis beim Bundeswettbewerb hat unser Team daher mehr als verdient", wirbt Angela Bartels.

Die Votingphase für die zweite Runde des PKV-Wettbewerbs startet an diesem Montag, 24. Juli und endet am 13. August.

E-Mail: presse-regiokliniken@sana.de
www.regiokliniken.de