10.07.2016, Pinneberg

Neues Angebot des Geburtszentrums in der FBS Pinneberg

Erstes „Milchcafé" öffnet am Mittwoch

Am kommenden Mittwoch, 13. Juli, öffnet von 10 bis 11.30 Uhr in den Räumen der Familienbildungsstätte an der Bahnhofstraße in Pinneberg das erste „Milchcafé". Das „Milchcafé" ist ein Angebot des Geburtszentrums der Regio Kliniken in Pinneberg.

Vom 13. Juli an lädt das Team vom Geburtszentrum zum „Milchcafé" in die Familienbildungsstätte an der Bahnhofsstraße in Pinneberg ein. „Milchcafé" ist der Name eines Elterntreffs, bei dem sich alle 14 Tage von 10 bis 11.30 Uhr  Mütter bei Kaffee oder Tee austauschen können. Die Hebamme Maraike Gubernatis und Kinderkrankenschwester Sonja Göring stehen in der Zeit den Müttern beratend bei allen Fragen rund um das Thema Baby, insbesondere zu den Themen Stillen und Ernährung, zur Verfügung. Auch Väter und Eltern mit Flasche gefütterten Kindern sind natürlich herzlich willkommen.

Das „Milchcafé" in der Familienbildungsstätte ist ein Angebot im Rahmen eines Kooperationsvertrages zwischen der Familienbildungsstätte und des Regio Kliniken.

www.regiokliniken.de